Wochenendseminar "Heilen in Trance"                                                    mit Andrej Djordjevitch (DSNU) 2019

 

Wenn Du deine Heilmedialität auf die nächste Stufe bringen willst, dann ist dieser intensive Wochenendkurs das Richtige für Dich.

Du wirst Erfahrung sammeln mit verschiedenen Bewußtseinszuständen, von der Verbindung mit der geistigen Welt bis hin zu verschiedenen Tranceebenen.

Es wird einige Lektionen geben, aber der Focus an diesem Wochenende wirst Du sein, mit der Wahrnehmung und der Arbeit in erhöhten Bewußtseinszuständen, unterstützt durch Andrej und seinem geistigen Team.

An diesem Wochenende wirst Du auch eine Tranceheildemonstration durch Andrej erleben. Sei gespannt!

Das Seminar wird mit deutscher Übersetzung stattfinden.

 

 

Programm:

Samstag

 9.00 Begrüßung und Einführung

 9.30 Die Mechanismen der Trance Heilung

 10.00 Sitting in the power

 11.00 Kontakt Heilung in Trance

 12.30 Mittagspause

 13.30 Distanz Heilung in Trance

 15.00 Trance Heilung Demonstration

 16.00 Ende

 Sonntag

 9.00 Meditation

 9.30 Fragen

 10.00 Sitting in the power

 11.00 Arbeiten mit dem Kontrollgeist

 12.30 Mittagspause

 13.30 Trance Heilung Experiment

 15.00 Fernheilung in Trance

 16.00 Ende

 

Andrej Djordjevitch (DSNU)

 

Andrej lebt in Cardiff, South Wales und ist ein Spiritualist, Medium, Heiler und Tutor am Arthur Findlay College.

 

Er hat seine Spiritualität über viele Jahre entwickelt und versucht, die Prinzipien, die er gelernt und erfahren hat, in sein tägliches Leben zu integrieren. Sein Ziel ist anderen Menschen zu helfen, eine Verbindung zum inneren Geist zu erlernen und festigen, um so ihr ganzes Potential zu entfalten und ihre Ziele zu verwirklichen. Er arbeitet in spirituellen Kirchen und vermittelt Philosophie, Jenseitskontakte und bietet Zirkel und Ausbildungen an, ebenso, wie private Sitzungen. Andrej´s Hauptinteresse gilt der Ausbildung von Menschen auf allen Entwicklungsstufen der Medialität, von der Schulung der Sensitivität und Wahrnehmung bis zur Entwicklung von Trancezuständen. Er ist auch sehr aktiv als Heilmedium und hat viele Jahre Erfahrung in der Heilausbildung. Er hat Heilgruppen und Heilzentren gegründet. Er bietet seine Unterstützung nicht nur während der Ausbildung, sondern auch danach an.