Über uns

Seit Jahren bin ich mit meiner Frau Martina zusammen auf unserem spirituellen Weg und wir fühlen uns im englischen Spiritualismus zu Hause. Uns fiel auf, dass es in der Ortenau nur wenig Angebote gibt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine eigene Homepage zu schaffen, in der wir auf eigene Veranstaltungen und Zirkel, aber auch externe Angebote aufmerksam machen. Nicht jeder kann zum Arthur Findlay College reisen und nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig. Also holen wir das Arthur Findlay College einfach in die Ortenau.

 

Wir interessieren uns im Schwerpunkt für Heilmedialität, aber auch für Jenseitskontakte und Physikalische Medialität.

 

Der Zirkel für Heilmedialität ist ein offener Zirkel, in dem wir zusammenkommen und üben.

Im Zirkel werden die verschiedenen Formen der Heilung, von der Kontaktheilung bis zur Tranceheilung erlernt und geübt. 

 

Im medialen Entwicklungszirkel werden die Sensitivität, die Sinne zur Wahrnehmung der feinstofflichen Energien, die Kontaktaufnahme zur geistigen Welt und unseren "Verstorbenen" erlernt und geübt.

 

Wir sind regelmäßig am Arthur Findlay College in Stansted/London und besuchen dort verschiedene Ausbildungskurse. Robert ist ein zertifiziertes SNU Heilmedium (CSNU). 

 

Außerdem hat er als Übersetzer und Co-Tutor am Arthur Findlay College (deutsche Woche) gearbeitet. Es gibt regelmäßig zwei Deutsche und zwei Schweizer Wochen mit deutscher Übersetzung. Schaut einfach ins Programm (s. Links). 

 

Jeder Mensch dem wir begegnen ist unser Lehrer. Wir stammen aus der geistigen Welt und kehren auch dorthin zurück. Letztlich sind wir eine Seele, die eine Erfahrung in einem menschlichen Körper macht. Deshalb bedanken wir uns bei den vielen Lehrern in unserem Leben und bei der geistigen Welt, mit der wir so wunderbar zusammenarbeiten.

 

Der Tod ist nur eine Illusion und wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, die Botschaft dieser Hoffnung in die Welt zu tragen und sie letztlich zu einer Überzeugung werden zu lassen.

 

Danke: Yvonne Adriansen-Pols, Hilde Pols, Gerard Smith, David Cole, Margaret Davis, Kathryn Grundy, Scott Milligan, Libby Clark, Helen Davita, Andrej Djordjevitch, Steven Upton, Klaus Mori, Klaus Dierolf, Birgit Maniscalco, Martin Calclough Snr., Kim Moore-Cullen, Hannes Guggenbühl, Maureen Murnan, Mia Ottensen, Tim Smith, Judith Seaman, Gordon Smith, .....